-
Bodo Zech
★★★★★
vor 5 Monaten
Hallo,
Ist der "Hausarzt" von unserem Kater.🐱
Alle hier sind sehr nett und unser Kater ist hier gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal an euch , … mehr dass ihr unserem Stubentieger so toll und schnell geholfen habt, hat sich jetzt zwar gezogen, aber so langsam wird es wieder.
Wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachten und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue. 🎆🎇🎉
-
Thomas Lambert
★★★★★
vor 4 Monaten
Eine tolle Praxis. Herr Moch und die anderen Tierärzte, insbesondere Frau Dr. Hoffmann, sind spitze, ebenfalls das komplette Team. Mit unserer inzwischen … mehr 19-jährigen Katze sind wir regelmäßig dort zur Behandlung. Der Umgang mit ihr ist sehr einfühlsam und beruhigend. Ich bin sehr froh, dass es diese Praxis gibt, die ich uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
-
Sabrina Huber
★★★★★
vor 4 Monaten
Die Tierarzt Praxis meines absoluten Vertrauens!! Dr.Moch ist ein spitzen Arzt der sich mit Herz und Seele um seine Patienten kümmert! Absolut kompetent … mehr fachlich top!! und auf das Wohl seiner Patienten bedacht. Auch das gesamte Team ist sehr Fürsorglich freundlich und hilfsbereit.
-
Sabine Diehm
★★★★★
vor 3 Monaten
Ich gehe schon über 12 Jahre regelmäßig in die Tierarztpraxis von Dr.Moch. Bin total begeistert von der gesamten Praxis. Ich hatte nie den Eindruck, dass … mehr es dort nur ums Geld verdienen geht. Es werden nur Untersuchungen zum Wohle der Tiere gemacht.
-
Andreas Wolf
★★★★★
vor 8 Monaten
Wir sind mit unseren 2 mini Aussie bei Dr. Moch.
Kennen Dr. Moch und sein Team seit 14 Jahren und sind mega zufrieden.
Nett, kompetent hier ist "Hund … mehr (und auch andere Tiere...)" mega gut aufgehoben.
-
Melanie Mazurok
★★★★★
vor 6 Monaten
Ich war gestern zum ersten Mal mit meinem Hund in der Praxis Tierarzt Moch in Waghäusel und bin einfach nur begeistert. Schon die Dame an der Rezeption … mehr war unglaublich freundlich und herzlich. Auch die Tierärztin und die Arzthelferin waren mega lieb, haben sich viel Zeit genommen, mich über alles ausführlich aufgeklärt und sehr gut beraten.
Mein Hund ist normalerweise sehr ängstlich beim Tierarzt und verhält sich oft schwierig – und auch aggressiv, unter anderem, weil er bei vorherigen Tierärzten angeschrien wurde. Dadurch hatte er große Angst, er zitterte und wollte kaum noch eine Praxis betreten.
In der Praxis von Tierarzt Moch war es das totale Gegenteil: Dort wurde ganz ruhig, langsam und liebevoll mit ihm umgegangen. Niemand hat ihn bedrängt, sondern man hat ihn behutsam zur Ruhe kommen lassen. Und tatsächlich – mein Hund wurde bisschen entspannter, und konnte danach ganz normal und ruhig mit mir nach Hause gehen.
Der Unterschied zu den Erfahrungen davor war wirklich riesig. Ich bin unglaublich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Alle dort sind super lieb, man wird sehr gut beraten und die Tiere werden mit viel Einfühlungsvermögen und Respekt behandelt.
Absolute Empfehlung für Tierarzt Moch in Waghäusel!🤍
-
M Winkler
★★★★★
vor 7 Monaten
Super Praxisteam. Seit über 20. Jahren bei Dr. Moch. Super klasse lieber Tierarzt. 👍 Schätze seine Ehrlichkeit. Mensch oder Tier. Seine Frau eine sehr … mehr Liebe 👍 Ist wie eine kleine Familie geworden. Fühle mich mit meinen Hunden super gut aufgehoben. 😘
-
Ana S.
★★★★★
vor 5 Monaten
Wir sind schon seit einigen Jahren mit unseren Schäferhunden in der Praxis und bin vom ersten Tag an mehr als zufrieden!Ein großes Lob an das gesamte Team! … mehr
Wir fühlen uns sehr wohl.Weiter so!!!
-
Petra Wirth
★★★★★
vor 9 Monaten
Sehr nettes Praxisteam😘
Seit über 20 Jahren mein Tierarzt und immer sehr kompetent
Immer da wenn Hilfe benötigt wird 🙏🙏
-
Andrea Frey
★★★★★
vor einem Jahr
Ich war zum erstenmal dort. Nach einer Odysee an Tierärztin. Wir haben uns sehr verstanden und gut beraten gefühlt. Er war auch sehr ehrlich und nicht … mehr auf Profit aus. Von Dingen, die nicht nötig sind, wurde abgeraten. Wir kommen wieder.
-
Dennis Vogel
★★★★★
vor 10 Monaten
Wir sind rundum begeistert von dieser Tierarztpraxis! Dr. Moch arbeitet professionell und strahlt dabei eine ruhige, vertrauensvolle Art aus, die sowohl … mehr unseren Tieren als auch uns sofort ein gutes Gefühl gegeben hat. Man merkt, dass hier mit Herz und Fachwissen gearbeitet wird.
Das gesamte Praxisteam ist super nett, hilfsbereit und immer freundlich…man fühlt sich von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung bestens aufgehoben. Die Praxis selbst ist modern, sauber und sehr gut organisiert.
Absolut empfehlenswert …hier sind Mensch und Tier in den besten Händen!
Liebe Grüße aus Mannheim,
Nicole Senftleber-Vogel
-
Tanja Müller
★★★★★
vor einem Jahr
Wir fühlen uns bei Frau Dr Hoffmann gut aufgehoben. Unsere Katzen und unser Hund vertrauen ihr. Sehr zu empfehlen. Die Assistenten sind alle sehr freundlich. … mehr Wartenzeiten sind etwas lang aber ok.